MEINE GESCHICHTE

Hey, schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Katharina, kreativ, einfühlsam, detailverliebt und modeaffin. Außerdem liebe ich Kaffee und italienisches Essen und verreise sehr gerne.

 

Meine große Leidenschaft ist es, Menschen mit meinem Styling glücklich zu machen. Ich liebe und lebe meinen Beruf schon seit ich als junges Mädchen Puppenköpfe frisiert und geschminkt habe.

 

Nach langjähriger Erfahrung als Friseurin habe ich in Wien meine Ausbildung zum Make-up Artist mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Seither arbeite ich im Landestheater Niederösterreich als Maskenbildnerin.

 

Neben meiner Tätigkeit im Theater, durfte ich meine Fähigkeiten bisher auch schon beim Film, im TV, bei Events und auch bei Fotoshootings und Hochzeiten unter Beweis stellen.

 

Nun möchte ich mit meiner Arbeit auch dir eine Freude bereiten. Bei mir bist du in besten Händen, denn ich lege auch sehr viel Wert auf Qualität und Genauigkeit.

9746E34D-17B8-4435-8274-1D68FD103BF3.jpg