top of page

MEINE GESCHICHTE

Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Katharina Rosner, ich bin Make-up Artist aus Niederösterreich und Wien, aber im ganzen Land unterwegs. Ich gehe meinem Beruf mit großer Leidenschaft und viel Ehrgeiz nach. Ich bin kreativ, einfühlsam, detailverliebt und modeaffin. Außerdem liebe ich Kaffee, die italienische Küche und verreise sehr gerne.

 

Meine größte Motivation ist, Menschen mit meinem Styling glücklich zu machen. Ich liebe und lebe meinen Beruf schon seit ich als junges Mädchen Puppenköpfe frisiert und geschminkt habe.

 

Nach meiner Lehre und mehreren Jahren Berufserfahrung als Friseurin habe ich in Wien meine Ausbildung zum Make-up Artist mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Danach war ich mehrere Jahre als Maskenbildnerin im Landestheater Niederösterreich tätig.

 

Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, mich selbstständig zu machen und mich ganz meiner Leidenschaft als Make-up Artist zu widmen. Seitdem konnte ich viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln.

 

So durfte ich meine Fähigkeiten bisher beim Film, im TV, bei Events und auch bei Fotoshootings und Hochzeiten unter Beweis stellen. Ich arbeite regelmäßig für den ORF in Wien und Niederösterreich sowie für Puls 4, ATV und Servus TV. Außerdem mache ich sehr gerne Beratungen und Make-up Workshops.

 

Nun möchte ich mit meiner Arbeit auch dir eine Freude bereiten. Bei mir bist du in besten Händen, denn ich lege sehr viel Wert auf Qualität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

9746E34D-17B8-4435-8274-1D68FD103BF3.jpg
bottom of page